Fahrschule Thomas Kromke

sicher unterwegs...

Unsere Fahrschule gibt es bereits schon einige Zeit in Arnstadt. Gegründet wurde sie am 01. März 1995. Die Motivation die uns getrieben hat, war dabei den Menschen für das Autofahren zu begeistern. Wir starteten also als kleine aber feine Fahrschule von vielen.

Aufgrund unseres hohen Ausbildungsniveaus, unserer modernsten Technik und einer hohen Sicherheit während der Ausbildung, haben wir es geschafft immer mehr Menschen von uns zu überzeugen. Mittlerweile gehören wir zu den Fahrschulen mit einem großem Zulauf an Fahranfängern in der Umgebung. Nicht zuletzt durch den familiären Umgang untereinander, den lockeren Unterrichtsstunden und den zu jeder Zeit verständisvollen Fahrlehrern, haben wir es geschafft ein Ausbildungsklima zu schaffen, dass von der Mehrzahl der Fahrschüler und Fahrschülerinnen als durchweg positiv gewertet wurde und sich auch in den bestandenen Prüfungen niederschlägt. Aufgrund der sehr praxisnahen Theorieausbildung braucht keiner mehr Prüfungsangst haben.

Individualität ist uns sehr wichtig. Wir versuchen jeden Fahrschüler und jede Fahrschülerin so individuell wie möglich auf dem Weg zum Führerschein zu unterstützen. Das bedeutet eine individuelle Terminabsprache, flexible Schwerpunktsetzung während der Ausbildung und eine persönliche Betreuung.

Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass Ihr euren Führerschein schon bald und - vor allem - ohne Stress in den Händen halten könnt.


Fahrschule Thomas Kromke
Stadtilmer Str. 9
99310 Arnstadt


Tel.:    0170/44 66 701
Fax :   03628/45179
Email an Thomas Kromke  

Unterricht:
Dienstag u. Freitag
17:00 - 18:30 Uhr
Anmeldung:
Dienstag, Donnerstag u. Freitag
16:30 - 18:00 Uhr   
Webdesign by Michael Rosipal